Mutterpass

    • (1) 14.07.18 - 10:41

      Hallo liebe Sarah

      Ich war gestern bei der 3. Großen Untersuchung
      Alles war soweit super
      Allerdings habe ich zum 3. Mal einen pilz und muss ich nun 3 Tage mit einer Tablette behandeln
      Heute morgen als ich den Mutter Pass nochmal angegeguckt hab entdeckte ich die Abkürzung sp.
      In der ersten Spalte bei dem Urin Ergebniss
      Weißt du ob die damit den Pilz meinen ?was anderes haben die nicht zu mir gesagt
      Mein ph wer4 wa4 bei 3.6
      Ich schicke mal das Bild mit hoffe das es klappt
      Vielen Dank schon mal

      • (2) 14.07.18 - 10:43

        Irgenwie geht das mit dem.bild nicht
        Ich versuche mal zu erklären

        Ich habe im gravidogramm die Spalte für den Urin
        Wo dann Eiweiß.. Zucker .. usw steht
        Und bei Eiweiß wurde ein sp. Geschrieben

        Allerings kann man da auch wohl Bakterien eintragen
        Oder hab ich nun Eiweiß im Urin ?
        Aber dann hätte mein Arzt ja sicherlich was gesagt

            • Viele Schwangere haben durch die Hormone, die das Gewebe durchlässiger machen, Eiweiß im Urin. Eine Spur bedeutet nicht mal wirklich einfach positiv getestet.
              Erst wenn es bei vielen Untersuchungen hintereinander deutlich positiv ist, könnte es ein Anzeichen einer Erkrankung sein.

Top Diskussionen anzeigen