Von HWP zu VWP?

    • (1) 15.07.18 - 22:02

      Hallo,
      Ich war in etwa der 15ssw im Krankenhaus wegen einem Sturz. Damals wurde mir gesagt ich hätte eine HWP und alles wäre gut. In der 18 SSW meinte der Arzt zu mir auch es wäre eine HWP.
      Heute war ich wieder beim Arzt und er meint es sei eine sehr liegsitzende VWP.
      Kann das sein? Als ich den Arzt angesprochen habe meinte er er hätte das vorher nicht gesagt.. ich und mein Freund sind uns da aber sehr sicher..
      Danke für die Antwort
      LG 21SSW

      • (2) 16.07.18 - 15:14

        Hallo I318,

        eine Plazenta wandert nicht, sie kann sich nur das das Wachstum der Gebärmutter nach oben verlagern. Aber die Lage der Plazenta ist nur relevant, wenn sie vor dem Muttermund liegt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen