Dieses verflixte Sitzen

    • (1) 18.07.18 - 13:14

      Hallo, ich bin's wieder. Ich bin hin und her gerissen von Ich find's okay bis Ich find's total blöd. Mein Sohn gut 21 Wochen alt, kann ohne Probleme gut und sogar für eine Weile alleine sitzen. Gestern setzte Schwiegermutti Ihn dann in so ein Tut tut Auto, mit Rückenlehne und Gurten, ich weiß nicht was ich davon halten soll, soll ich das unterbinden? Im Buggy und zum Essen lasse ich Ihn Halb bis komplett sitzend weil sonst nur Geschrei und Alarm ist. Ich weiß auch nicht mehr was richtig ist. Ich danke Ihnen.

      • Hallo einhorn-94,

        mach es nach Gefühl und wie es für euch passt. Wenn man es ganz streng nehmen würde, dürfte man die Kinder gar nicht hinsetzen, bevor sie sich selbstständig in den Sitz hochstemmen können.
        Das das die Kinder anders wollen, ist natürlich klar.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen