16 ssw Immernoch müde und antriebslos?

    • (1) 23.07.18 - 10:29

      Ich bin jetzt in der 16 ssw und meine kleine Maus ist schon 14 cm und 122 gramm schwer laut letzten Ultraschall😃 das einzige was mir sorge mache ist das ich mich immer noch sehr schlapp, müde und antriebslos fühle so das jede Kleinigkeit die ich tue mich komplett fertig macht und ich lande wieder auf dem sofa😏 ist schwer wenn man noch 2 kleine hier rumhopsen hat. Kann das normal sein weil man liest und sagt ja immer nach der 12 ssw kriegt man Energie und kann verreisen usw....

      Und ich nehme L-Thyroxin 50 mg und eigentlich sollte nach 4 Wochen eine Kontrolle gemacht werden, ich hatte es aber letztes Mal vergessen zu erfragen beim Arzt und jetzt sind 6 Wochen rum und am letzten Freitag hatte ich es wieder vergessen und die Arzthelferin meinte es reicht beim nächsten Termin in 3 Wochen. Mache mir einfach sorgen gerade weil ich so durchhänge😔

      Lg sijay

      • Hallo sijay,

        Jede Schwangerschaft ist anders, allerdings ist der Alltag mit zwei Kindern schon Grund genug erschöpft zu sein. Du solltest deinen Hb Spiegfl kontrollieren lassen, ein Eisenmangel kann diese Symptome sich verursachen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Ok Dankeschön🙂 soll ich morgen ruhig mal anrufen weil ich eigentlich letzten Freitag einen Termin hatte aber wenn es Blut abnehmen geht heißt es immer es reicht nächstes mal obwohl ich gesagt habe wie schlecht es mir geht. Am 6.6 war der hb wert 14,5 ich weiß allerdings nicht wie schnell der fallen kann. Falls ein Mangel besteht schadet das dem baby?

Top Diskussionen anzeigen