Abstillen

    • (1) 25.07.18 - 08:11

      Hallo,
      Ich möchte langsam abstillen.
      Ich stille noch voll und habe mittags mit etwas beikost begonnen. Meine Frage kann ich meinem Baby nachdem Mittagsbrei, wenn es wieder Hunger statt die Brust eine Flasche Pre geben so das mal ein stillen wegfällt

      • Hallo nessi-nessa,

        wenn du keine Eile hast, würde ich erstmal immer mit einer Beikostmahlzeit ein Stillen weglassen. Dann hat die Brust auch genug Zeit sich umzustellen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Okay danke für die Antwort.
          Aber ich wollte eigentlich wissen, ob das kein Problem ist mit der Pre. Ich möchte nämlich jetzt wirklich langsam abstillen. Ich bin schon sehr stolz das ich es so lang durchgehalten habe. Den stillen absolut nicht mein Ding ist.

Top Diskussionen anzeigen