Später Eisprung?

    • (1) 27.07.18 - 17:06

      Hallo Sarah,
      ist es möglich, dass die Befruchtung Anfang Juli stattfand und schon am 09. Juli ein positiver SSW-Test möglich war? Es handelt sich um einen Drogeriemarkt-Test, der verspricht, 4 Tage vor der fälligen Menstruationen aussagekräftig zu sein.
      Hintergrund: Ich hatte wie gesagt den positiven Test und heute eine Blutung, bin sofort zum FA, Ultraschall sagt 5. oder 6. SSW, keine Herzschlag. Ich dachte, ich wäre 8. SSW. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, von 22 bis 30 TAgen war im vergangegen Jahr "alles drin".
      Vielen Dank für eine Antwort!
      Gruß
      kiks40

      • Hallo kiks40,

        es ist möglich das der Eisprung verspätet kam, es kann aber auch sein, das Ei und Spermium sich einfach später getroffen haben und deshalb die SS kleiner ist.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen