Schwangerschaft Einleitung

    • (1) 28.07.18 - 12:58

      Hallo ich hätte eine Frage ich lag von Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus da ich eine Einleitung hatte am Mittwoch gel 2 mal dann leichte wehen und am Donnerstag Wehentrof auch nur leichte wehen und dann nix mehr am Freitag worde ich nach Hause geschickt am Montag muss ich wieder ins Krankenhaus da es wiederholt wird morgen wäre mein Et da ich wegen meiner wassereinlagung ein Überweisungschein bekommen habe wegen der Einleitung meine Frage ist wenn ich am Montag die nächste Einleitung bekomme könnte es da passieren das es dann voran kommt da ich ein tag drüber bin komme morgen 41 ssw da wäre der Et danke für eure Antworten

      • Hallo Annett.1977,

        das kann man nicht sicher sagen. Die wenigsten Frauen wissen genau, wann die Befruchtung war. Daher ist der ET eben nur berechnet. Also nur weil du über deinen ET bist, heißt das noch nicht , dass dein Körper bereit ist. Aber natürlich steigen die Chancen je weiter man ist.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen