Mittagsschlaf

    • (1) 31.07.18 - 14:59

      Hallo ich habe Mal wieder eine Frage.
      Mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt. Abends lege ich ihn Halbwach in sein Beistellbett und er schläft ohne Probleme ein. Nur tagsüber funktioniert gar nichts. Er schläft nur auf mir. Also auch schlafend ablegen funktioniert nicht. Ich weiss dass er noch die Nähe braucht. Ich Frage mich nur was der Unterschied zu abends ist? Und wie und wann kann ich ihn daran gewöhnen auch tagsüber hinzulegen? Gewöhnt er sich nicht irgendwann daran immer auf mir zu schlafen?

      • Hallo jonimahoni,

        ich kann dir den Grund leider auch nicht sagen, vielleicht ist es ihm zu unruhig oder er ist nicht müde genug.
        Du solltest es einfach immer wieder probieren, dann wird es sicher irgendwann klappen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen