Blutung früh ss

    • (1) 10.08.18 - 21:24

      Halli hallo. Ich bin anfang 6 ssw. Ich hatte jetzt zwei mal leichte blutung. Einmal ungefähr steck nadel groß und das zweite mal eher "rosa ausfluss" ich war beide Male beim gyn es ist alles in Ordnung, aber sie könnte mir nicht sagen woher die Blutung kommt, das find ich schon merkwürdig. Kurz zu mir: ich spritze heparin, wegen einer gerinnungsstörung, und nehme aktuell eine selbst "gebraute creme" mit kordison gegen eine pilz Infektion (ich bleibe offensichtlich von nichts verschont) achja eine flache zyste habe ich auch... woher kommt diese blutung um Ratschläge wäre ich seeeeehr dankbar!!! Viele Grüße

      • Hallo mama2706,

        jede Art von Blutung ist sehr beunruhigend, deine Blutung war sehr gering, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
        Woher sie kommt ist meist unklar, alles ist besser durchblutet und daher anfälliger. Es muss nicht unbedingt mit der SS zu tun haben.
        Du kannst es nicht beeinflussen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        Falls es dich beruhigt: in meiner ersten Schwangerschaft hat ich bis zur 13. Woche leichte Blutungen. War 1000x beim Arzt oder im Krankenhaus. Die Blutungen waren trotz Progesteron, welches ich von der Gynäkologin verschrieben bekommen hatte. Daraus wurde ein fast 2 1/2 Jahre altes quicklebendiges Kind. Jetzt in der Schwangerschaft hat es wieder so angefangen in der 6. SSW

Top Diskussionen anzeigen