Ausschabung, natürlicher Abgang oder Einleitung?

    • (1) 12.08.18 - 16:15

      Guten Tag Sarah,

      leider lebt unser Wurm in meinem Bauch nicht mehr und ich stehe vor der schweren Entscheidung Ausschabung, Warten auf natürlichen Abgang oder Einleitung mit Medikamenten. Das Krankenhaus empfiehlt Ausschabung, respektiert aber meinen Wunsch, erstmal zu warten. Habe jetzt nächste Woche am Do nochmal Termin und dann schauen wir, was sich getan hat bezüglich Werten usw.

      Das Kleine ist scheinbar seit 6+1 nicht mehr weitergewachsen. Aktuell wäre ich eigentlich bei ca 9+4.

      Was würden Sie uns raten?
      Meine Meinung dazu, was ich am „Liebsten“ hätte, schwankt leider stündlich :-(

      Ich danke Ihnen bereits vorab

      • Hallo mariposa818,

        euer Verlust tut mir sehr leid! Es gibt kein besser oder schlechter. Du solltest auf dein Gefühl hören.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        (3) 14.08.18 - 21:24

        Hallo,

        Ich weiß die Frage war an die Hebamme gestellt aber da ich unser zweiten Engel auch verloren habe dachte ich, ich erzähle Mal von mir.

        Das Herzchen hat ca in der 7ssw aufgehört zu schlagen nur hat man mir nicht die Möglichkeit gegeben selbst zu entscheiden sondern ich musste ins KH zur ausscharbung
        Vll war das auch besser für mich sowas nicht selbst entscheiden zu müssen
        Es war eine schwierige Zeit doch da wir einen gesunden Sohn haben konnten wir es ganz gut verarbeiten er hat uns quasi in dieser Zeit aufgefangen
        Uns wurde empfohlen zwei Monate den Körper ruhen zu lassen bevor wir wieder erneut loslegen
        Bei mir ist die Behandlung super gelaufen bin sehr zufrieden als ob nie etwas gemacht wurde und alle waren sehr freundlich und Verständnisvoll im dritten Zyklus wurde ich direkt wieder Schwanger
        So viel zur ausschaabung aus meiner Sicht

        Aber wie gesagt höre auf dein Gefühl ich kenne dich als Person nicht und in solch einem Fall kann man keine Ratschläge geben so wie du dich entschieden wirst so ist es dann auch richtig

        Alles gute

Top Diskussionen anzeigen