2. Kind noch früher als das 1. Kind?

    • (1) 13.08.18 - 22:06

      Guten Abend!

      Mein Sohn kam nach Blasensprung bei 37+4 auf die Welt. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass das 2. Kind (noch) früher kommt. Kann man das so sagen? Stimmt das?

      Dankeschön!

      • Hallo bin jetzt keine Hebamme aber ich denke schon das, dass zweite schneller kommt, also Geburs technisch nur jedes weitere weiß ich nicht. Mein erster kam bei 37+0 mit blasensprung um halb 4 Uhr früh und um 9:17 Uhr früh war er auf der Welt. Der zweite kam ewig spät :) bei 40+6 ohne blasensprung bin ich mit regelmäßigen leichten wehen um 7 Uhr früh i s Krankenhaus und um 8:52 Uhr früh war er da.

        Lg und alles gute

      (6) 14.08.18 - 13:12

      Das erste Kind kam bei uns in der 36.ten Woche und das zweite bei 40+1. :)

Top Diskussionen anzeigen