Sehr schnelle Schwangerschaftsfolge

    • (1) 21.08.18 - 08:43

      Hallo ihr lieben,
      Ich bin neu hier und aktuell etwas durch den Wind und brauche eure Hilfe.
      Ich habe vor 3 Monaten meinen wundervollen Sohn geboren und habe vor zwei Tagen erfahren schon wieder schwanger (5.ssw) zu sein.
      Unser Sohn ist damals nach einjähriger dauerhafter Behandlung im Kinderwunschzentrum entstanden und man sagte uns, dass wir auf natürlichem Wege keine Chance auf ein Baby haben- daher haben wir auch nicht verhütet.
      Ich freue mich sehr über ein Geschwisterchen, habe nur schreckliche Angst vor der Schwangerschaft, den möglichen Komplikationen und ob ich und der Wurm das gut überstehen... habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lief die Schwangerschaft bei euch nach einer sehr kurzen Verschnaufpause?

      Ich freue mich auf Antworten,
      🙃

      • Hallo Familienmaus,

        tatsächlich sind Kinder die nur 11Monate auseinander sind nicht so ungewöhnlich.
        Ein normaler gesunder Körper übersteht das meist ohne größere Komplikationen.
        Wenn du Kontakt zu anderen miüttern suchst, solltest du es nochmal im Schwangerschaftsforum probieren, viele antworten in „meinem “ Forum nicht.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen