Nahrungswechsel? Verzweiflung

Hallo. Mein kleiner bekommt seit 1 Woche und 2 Tagen (auf anraten vom Arzt) aptamil comfort, da er vom aptamil pre sehr harten Stuhl hatte und geschriehen hat vor Schmerzen.

Nun wird es mit dem comfort meiner Meinung nach nicht besser, sondern schlechter - ohne zäpfchen geht nun gar nichts mehr und er schreit mehr als vorher.

Kann es insgesamt am aptamil liegen?
Verträgt Er die vlt nicht?

Mein Gedanke war auf Beba zu wechseln, da ich mir das nicht mehr ansehen kann wie er leidet.

Könnte ich da die pre geben, oder müßte ich die 1er nehmen, da er ja im comfort schon stärker hatte (wegen satt werden)

Ich bin verzweifelt und wollte mal die Meinung anderer dazu hören bevor ich meinen Kia anrufe

Danke schon mal

1

Hallo inesreicht,

es könnte an Aptamil liegen, vielleicht aber auch generell an der Pre-Nahrung. Da gibt es dann besondere Nahrung, besprich diese Möglichkeit am besten mit deinem KiA. Falls du es erst mit einer anderen Nahrung probieren willst, würde ich Pre nehmen.

Grüße
Hebamme Sarah