Endspurt??

    • (1) 27.08.18 - 19:47

      Hallo Sarah,
      Ich war am Donnerstag bei der Untersuchung alles war gut , ich bin nun ab morgen 36 ssw und am Donnerstag sagte meine FÄ das mein gmh nur noch 1.5 cm lang ist und ich wohl ziemliche senkwehen gehabt haben muss (ab und ab hab ich leicht was gemerkt, aber sonst nicht)
      Beim ctg stellte sich heraus das ich nur wehen hatte.. (diese habe ich aver auch nicht gemerkt)
      Sie meinte sie gibt mir nicht mehr all zu lange (mein ET wäre erst 2.10)
      Ich soll nun bis zum nächsten Termin Magnesium nehmen ( dann bin ich 37 Woche)
      Nun hab ich seit Samstag menstruationsartige.Schmerzen Mal im Rücken, mal im unterleib.
      Sind das senkwehen?
      Teilweise ist es echt unerträglich, wenn ich Magnesium nehme dauert es eine halbe std und dann wird es langsam besser .
      Meinen sie es geht bald los?
      Hat meine FÄ recht und es wird ein September Baby?
      Durchfall hab ich auch.
      Sind die mens.Schmerzen senkwehen?
      Ich habe auch ziemlich druck nach unten (sie liegt richtig)

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


      Ciara mit Melina ssw35 morgen 36

      • Hallo ciara27,

        es könnten Senkwehen sein oder es geht los. Das kann man leider von außen nicht beurteilen.
        Wenn es Geburtswehen waren, weißt du das ja sicher inzwischen...

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Ja, es müssen wohl senkwehen sein , die kommen immer mal wieder.
          Und mein Bauch hat auch gesenkt.ist das ein gutes Zeichen?
          Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange ..m🙂🙂🙂

          Vielen Dank für die Antwort 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen