Zwillings Geburten

    • (1) 28.08.18 - 22:17

      Hallo :)
      Ich bin in der 23 ssw (22+3) mit meinem pärchen. Bis jetzt läuft alles soweit gut bis auf kleine wehwehchen :)
      Jedoch mache ich mir immer Sorgen wegen einer früh Geburt.
      Mein Arzt meinte zwar dass heutzutage nichtmehr soviele Zwillinge als richtige frühgeburten zur Welt kommen, aber iergendwie liest und hört man fast nur von Schwierigkeiten usw bei Zwillingen.
      Wie sind da ihre Erfahrungen?
      Und bei den Frühchen gab es da in der ss selbst schon Anzeichen oder waren auch welche wo alles gut war und sie trozdem weit vor Termin kamen?
      Lg

      • Hallo ivy91,

        das kann man leider pauschal nicht sagen. Wenn du aber keinerlei Probleme in der SS hast, ist nicht anzunehmen, dass die Kinder vor der 38/39SSW kommen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Danke für die Antwort. Das einzige was nicht so super ist ist eine Plazenta praevia wo der Arzt aber meinte dass es durchaus sein kann dass sie noch wandert.
          Und er meinte das würde auf den Zeitpunkt keinen Einfluss machen soweit ich keine Blutungen bekomme

Top Diskussionen anzeigen