Menge Mahlzeiten

    • (1) 31.08.18 - 21:00

      Hallo,

      Unsere kleine ist jetzt 3 Wochen alt und ich Pump Stille. Das klappt auch sehr gut und ich muss bis auf unterwegs nicht zufüttern.
      (Ich bekomme kurz vorher einfach nicht 2-3 Mahlzeiten zur Sicherheit abgepumpt und das aus dem Kühlschrank kann ich ja nicht ewig draußen lassen) sie verträgt die Mischung aber gut.

      Pro Mahlzeit trinkt sie ca. 110ml und sie trinkt am Tag aber ca. 9 Mahlzeiten. Was ja zusammen genommen ca. 1l ist Jetzt steht in jeder Tabelle die ich online finde aber, das sie ca 5-6 Mahlzeiten nur trinken soll und auch nur so 600ml am Tag.

      Geben wir ihr zu viel?
      Ist es schlimm das sie so viel trinkt?

      Wir können sie doch aber auch nicht vor Hunger schreien lassen ...

      Rythmus haben wir übrigens noch gar keinen.

      LG Pixo

      • Hallo Pixo,

        solange es nicht über 1Liter in 24h ist, ist es ok. Geht nur sicher, dass sie tatsächlich aus Hunger weint und nicht aus Kuschel und Saugbedürfnis.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen