Baby trinkt tagaüber nicht

    • (1) 04.09.18 - 12:14

      Hallo, mein kleiner wird am 8 september 3 monate alt und seit 1 woche oder länger hat er das das er tagsüber nicht trinken will.. nur trinkt wenn ich ihn zum schlafen bring er dann einschläft und ich ihm die flasche geben aber wenn er wach ist keine chanceee... ich gebe ihn alle 3 std eine flasche mit 120ml er lässt mir aber oft 40 ml übrig manchmal sogar 60 oder sogar 70ml.. in der nacht jedoch ist das alles kein problem er trinkt mir 4 flaschen manchmal komplett die 120 ml manchmal lässt er aber so 30-40 ml übrig.. ich mach mir sorgen weil er mor tagsüber micht so gut trinkt und ich muss sagen er schaut zwar nicht krank dünn aus aber we ist halt schmal! der kinderarzt meinte sein gewicht ist normal eher bissi in unteren bereich aber kein grund zur sorge.. er bekommt Beba milch.. aptamil hat er mor am anfang immer ausgespuckt deswegen jab ich dann zur beba gewächselt.. trinkt er normal oder was soll ich machen damit er mehr trinkt und zunimmt!? Kann ich vlt mit grieß anfangen ?? Lg

Top Diskussionen anzeigen