Stuhlgang Baby 11 Wochen

    • (1) 04.09.18 - 20:51
      Mara3997

      Guten Abend,

      Ich bin sehr verunsichert, was den Stuhlgang meines Sohnes angeht. Er ist 11 Wochen alt und hat seit der Geburt immer breiigen bis flüssigen Stuhlgang (manchmal auch festen ) , ich ging davon aus das der flüssige Stuhlgang normal ist, habe jedoch gelesen das mir stillkinder solch einen Stuhlgang haben ?
      Er reicht auch unangenehm, etwas säuerlich? Es beißt ein wenig in der Nase..
      Also aufjedenfall stille ich nur nachts, da er nur nachts von meiner Milch satt wird. Ansonsten gebe ich den ganzen tag die Flasche.
      Wie soll denn dann der Stuhlgang sein? Fest flüssig ?
      Eben hatte er wieder flüssigen/ breiigen Stuhlgang aber es war sogar etwas wässriger Stuhl dabei ..
      Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas unsicher, wie die Beschaffenheit sein soll, ob der geruch normal ist und und und..
      Und ab wann man denn zum Arzt muss ?

      Danke im voraus
      LG Mara3997

      • Hallo Mara3997,

        es klingt nicht auffällig, da sich bei dir Muttermilch und PreMilch vermischen, kann es zu diesem Geruch kommen.
        Falls er aber schlecht gedeiht oder Bauchschmerzen hat, solltest du es vom Arzt anschauen lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen