Ängste

    • (1) 10.09.18 - 06:06

      Hallo Sarah,
      Ich bin grade frisch schwanger und freue mich eigentlich riesig über das kleine Wunder! Aber: ich habe fast ständig ein ziehen, eher seitlich im Unterleib und Rückenschmerzen und schiebe deshalb mega Panik ob alles gut ist oder ob gleich alles vorbei ist! 🙈 Ich kann das garnicht weg schieben, es macht mich schier wahnsinnig und ich weiß nicht wie ich das die nächsten Wochen aushalten soll!

      LG Babette

      Hallo babette2014,

      wenn man sehr in sich hineinhorcht, spürt man viel und das macht Angst. Am Anfang der SS passiert sehr viel Körper, dass passiert nicht immer ohne Symptome. Die Mutterbänder ziehen, die Gebärmutter wächst, die Hormone machen den Halteapperat weich und daher ist längeres stehen häufig schon sehr erschöpfend..
      Versuch deinem Körper zu vertrauen, du kannst es nicht beeinflussen.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen