Fehlgeburt mit AS Mens

    • (1) 11.09.18 - 16:16

      Liebe Sara,

      leider hatte ich am 8.8.2018 eine Fehlgeburt in der 12.ssw (Missed Abortion, das Baby hat sich seit der 8./9.ssw nicht mehr weiterentwickelt :-( ) mit anschliessender Absaug-Kürettage, also Ausschabung.

      Das ist nun ca. 5 Wochen her. Am Sa/So hatte ich dann ziemlich heftige Mens-Schmerzen jedoch kam kein Blut. Heute ist das Ziehen weg und noch immer keine Blutung.

      Kann das sein? Ansonsten fühle ich mich gut.

      Liebe Grüsse
      Leilei

      • Hallo Leilei,

        dein Verlust tut mir sehr leid!
        Das die nächste Menstruation etwas auf sich warten lässt, ist vollkommen normal. Auch die Schmerzen sind nicht ungewöhnlich. Du kannst erstmal abwarten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen