Abgepumpte Milch - keine Kühlmöglichkeit

Guten Tag

Leider muss ich bereits wieder 1 Tag/Woche wegen einer Umschulung meine Kleine (3.5Wochen) zur Oma geben. Ich pumpe immer etwas Milch ab, dass sie bei der Oma auch MuMi bekommen kann. An dem Tag, an welchem ich Schule hab pumpe ich auch ab, aber was mache ich bloß mit der Milch, habe da keine Möglichkeit die kühl zu lagern, folglich muss ich die wegschütten oder würde eine isolierte Tasche mit Kühlelement auch gehen??

Grüsse Nica

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Nica,

eine Kühltasche mit Kühlelementen könnte ein/zwei Stunden überbrücken. Vielleicht kannst du aber auch den Lehrer fragen, ob es einen Kühlschrank irgendwo gibt.

Grüße
Hebamme Sarah