Urlaub

    • (1) 28.09.18 - 22:07

      Hallo Sarah,

      wir haben heute eine Frage zur Entwicklung.

      Kurze Vorgeschichte: Wir waren im Juli mit Freunden ein paar Tage in Urlaub, deren Sohn war zu der Zeit fast 2 Jahre alt und konnte schon gut laufen.

      Unser Sohn, war zu der Zeit 7 Monate alt hatte natürlich ganz andere Tagesabläufe mit Flasche geben, Brei, stillen, etc.

      Der Urlaub war schön, nur hatten beide Familie natürlich total unterschiedliche Abläufe, abgestimmt auf das Kind. Während der ältere Junge um 18 Uhr seine Spaghetti im Restaurant gegessen hat, sind wir erstmal zum Brei, Fläschen geben auf das Zimmer. Um 20 Uhr ist der andere Junge ins Bett gebracht worden, während unserer damals nach allen Mahlzeiten noch 1-2 Stunden beschäftigt werden wollte.

      Unsere Frage an dich:

      Was würdest du sagen, wann können die Jungs so gut miteinander spielen, das es keine unterschiedliche Abläufe (Essen, Schlafen, Spielen, Strand...) für die Eltern mehr gibt?
      So dass man das unterschiedliche Alter nicht mehr merkt.
      Wie alt müsste unser Sohn, der jüngere, dann sein?

      Herzliche Grüße

      Schwabe35

Top Diskussionen anzeigen