Ss- Symptome

    • (1) 29.09.18 - 18:17

      Hallo,
      Ich bin heute in der 9+3 SSW und seit gestern lässt die Übelkeit deutlich nach. Nicht das es mich nicht erfreut dennoch macht es mir sorgen weil wir hier im Urlaub sind und ich nicht hier in Spanien zur Kontrolle möchte! Meinen Sie ich muss mir sorgen machen? Hatte leider vor 2 Jahren eine FG in der 10.ssw
      Vielen Dank für Ihre Antwort

      • Hallo, das mit der Übelkeit kommt und geht. Bei mir waren es mal eine Woche am Stück, dann wieder drei vier Tage nichts. Kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden sein. Sobald Krämpfe und vor allem Blutungen auftreten sollte man einen Arzt aufsuchen. Ansonsten einfach versuchen irgendwie zu entspannen, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Einfach versuchen den Urlaub zu genießen!

Top Diskussionen anzeigen