Wie viel Schlaf am Tag?

    • (1) 01.10.18 - 21:00
      Frage009

      Hallo liebe Sarah,

      ich möchte gerne wissen wie lange mein Baby ( 10 Wochen) am Tag noch schlafen sollte, da mein Baby meist von ca. 21.00 bis ca. 6.00 Uhr durchschläft, ohne dazwischen aufzuwachen halt. Das sind ja 9 Stunden. Aber dafür ist es schwierig sie unterm Tag in schlaf zu kriegen obwohl sie müde ist ? Vielleicht haben sie Tipps ?
      Oder kann das am Milchpulver liegen das sie nicht satt wird und deswegen nicht schläft?

      Liebe grüße

      • Hallo Frage009,

        am trinken liegt es sicher nicht, denn wenn sie nicht satt wäre, würde sie nachts nicht so gut schlafen.
        Wieviel ein Kind schläft, ist individuell und kann sich gerade bei so jungen Kindern auch noch einmal ändern.
        Vertraue auf dein Kind, es wird schlafen wenn es den Schlaf braucht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen