Hilfe was ist nur los

    • (1) 03.10.18 - 22:55

      Hallo schön guten Abend
      Meine tochter ist 18 Monate alt
      Am Fr Abend hat es angefangen mit magendarm
      Montag Abend kam sie dann ins kh
      Weil sie nichts mehr gegessen und getrunken hatte
      Gestern Abend hatte sie 2 mal erbrochen im kh und heute war wider alles gut
      Sind auch entlassen worden
      Heute Abend hat sie wider erbrochen was kann das sein ich mache mir so große sorgen um sie

      • Guten Abend, hat die Maus denn Fieber?-hast du für eventuelle Geschwister eine Betreuung? Ich würde wieder ins Kh fahren... finde den Umstand auf Grund ihres Alters bedenklich. Meine Mutter hatte immer Apfel püriert und Bananen drunter gemengt.-kann allerdings schon längst verworfen sein! Bitte ruf mal im Kh an, die können dir sagen, was am besten zutun ist!

        Hallo baby151718,

        wenn ein Kind bei einem MagenDarmInfekt nicht mehr trinkt, sollte man zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen