Neues Jobangebot

    • (1) 08.10.18 - 22:28
      17399265

      Hallo und guten Abend,
      ich hatte mich nach meiner MA im April wieder beworben um sozusagen ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, nicht nur an meinen Kiwu zu denken.
      Nun habe ich nach 6 Monaten endlich positiv testen dürfen und ich wurde mit dieser sehr erfreulichen Nachricht quasi überrumpelt...hab jetzt übermorgen einen Termin um für eine Traumstelle zuzusagen...Ich bin wirklich sehr überfordert mit dieser Situation. Ich hab Angst, dass auch diese Ss wieder nicht hält und, sollte ich der Stelle absagen, diese verlieren werde. Andererseits will ich auch nicht, dass es wie ein abgekatertes Spiel aussieht..weil ich die Stelle angenommen habe mit den Wissen schwanger zu sein und ja...ich weiß auch nicht was ich tun soll. Was würden Sie mir raten?

      • Hallo 17399265,

        rechtlich gesehen musst du es natürlich nicht sagen, aber natürlich schlägt so etwas auf die Stimmung.
        Ich kann dir leider nichts raten, hör auf den Bauchgefühl, ob du ehrlich bist.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen