Einleitung

    • (1) 10.10.18 - 15:33

      Hallo
      Mein ET ist der 14.10. Meine Hebamme war eben hier und meinte mit mir und dem Baby ist alles in Ordnung. Vor 2 Wochen beim Frauenarzt und unsere Prinzessin wird auf 3300 g geschätzt, jetzt wäre es schwer aufgrund meines starken Übergewichts
      Ich habe am Freitag in meinem Wunschkrankenhaus einen kontrolltermin da mein Fa im Urlaub ist.
      Nun habe ich eig die Bitte das Sie mich da einleiten. Bis zum Krankenhaus fahren wir 2 Std. Müssten noch beide Brüder weg bringen was nochmal eine halbe Std Zeit einnimmt. Desweiteren haben wir keinen Babysitter ab dem 22.10. Die Kinder waren dann wieder Schul und Kindergartenpflichtig. Desweiteren habe ich seit 9 Tagen Probleme mit dem Darm das nichts drin bleibt. Meinen sie meine,, Chancen" stehen gut, dass sie einleiten? Bei meinem kleinen wurde ich 10 Tage vor ET eingeleitet aufgrund körperlicher Beschwerden. Es wären ja diesmal nur 2 Tage. Liebe Grüße. PS leider haben wir keinen für die Jungs außerhalb der Ferien nur jetzt in der Ferienzeit

Top Diskussionen anzeigen