Einleitung

    • (1) 12.10.18 - 09:24

      Guten morgen liebe Hebame ,ich bin jetzt 36+1 wäre es ab jetzt noch eine früh geburt ?Hatte gestern ein Termin im Kh zur Geburtsplanung sie sagte nein solle täglich 5km laufen auf Grund der größe des kleinen Kopf Umfang 36 Gewicht 3300 hätte jetzt noch 4 Wochen sie wollen am.24 nochmal schauen dann einleiten ...Meine Frage ist wegen dem Kopf Umfang wieviel kann der nich wachsen ab wann macht man keine normale.geburt mehr ?lg

      • Hallo mauslu,

        vor 37+0SSW ist es eine Frühgeburt. Wie Kinder wachsen und ob sie dann passen ist sehr individuell. Es kommt auch darauf ob es das 1. oder 2. /3. .. Geburt ist. Ab Kind 2 ist es durchaus normal, dass der Kopf erst bei der Geburt tiefer tritt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen