Schwanger?

    • (1) 18.10.18 - 13:30
      Lissi6

      Hallo Sarah
      Ich hätte eine Frage an dich.
      Und zwar hatte ich vor 5 Tagen meinen Eisprung hab ein tag vorher und Dan dem tag und ein tag danach GV. Jetzt am 4 Tag hatte ich 1-2 Tropfen Blut dann hatte ich an die einnistungsblutung gedacht und heute an Tag 5 ist die Blutung aber etwas stärker zwar nicht ganz so stark wie eine periode. Ist es trotzdem noch einnistungsblutung? Hab auch gar keine Schmerzen. So hatte ich vor der periode sehr starke Schmerzen und muss dazu sagen das ich vor 3 Monaten eine Geburt hintermir habe. Kann ich schwanger sein?

      Liebe Grüße

      • Hallo Lissi6,

        wenn du sicher einen Eisprung hattest, kannst du natürlich schwanger sein. Allerdings kann 3 Monate nach einer Entbindung der gesamte Zyklus vollkommen verrückt spielen und daher kann es auch zu Zwischenblutungen kommen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • (3) 18.10.18 - 16:21

          Ja ich vermute schon schwer das da mein Eisprung war hatte ovus gemacht und an dem tag war er fett positiv also positiver hätte er nicht sein können. Hab auch sehr Kopfschmerzen und heute hab ich kurz gemerkt das ich kurzatmig war 🙊 und müde bin ich total.

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen