Schlafrythmus?

    • (1) 23.10.18 - 20:40
      Lanna8

      Hallo Sarah,
      Ich hab schon oft probiert einen Rhythmus rein zu kriegen für meine kleine tun schlafen, aber sobald ich einen Plan hab läuft wieder ganz anders. Brauchen babys unbedingt am Tag einen Rhythmus? Kann man sie nicht schlafen legen wenn man merkt das sie müde sind. Weil wir sind ja auch nicht jeden Tag zur gleichen Uhrzeit müde verstehen sie was ich mein?

      • Hallo Lanna8,

        jedes Kind ist anders, manche schlafen zu bestimmten Zeiten gut, andere nur wenn sie müde sind. Du kannst es so machen, wie du es für dein Kind für richtig hälst.
        Routine schafft Sicherheit und Sicherheit schafft Entspannung für die Kinder. Aber Routine bedeutet nicht die selben Zeiten, sondern die selben Abläufe.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen