suche jemand wo auch nach 8 monate wider schwanger war mit übergewicht umd wo alles gut ging hatt jemand erfahrungen

    • (1) 31.10.18 - 16:11

      hallo bin 28 jahre alt geworden mach mir sorgen da ich nach 8 monate nach geburt wider schwanger war mit einen gewicht von 105,8
      hatte anfang der schwangerschaft 115 gewogen mach mir sorgen das ich sterbe da ich angst vor erschöpfung habe da es schnell ist grad wen ich treppe steige hab angst vor herzinfarkt, schlaganfall, hirninfarkt-
      hab solche ängste und komm echt nicht glar fühl mich alleine mit dem gewicht und dem schnellen schwanger werden.

      mein sohn wird am novermber 1 jahr alt.
      habe sev und sevs jetzt in dieser schwangerschaft und hab angst frag mich ob das der körper schaft mit dem gewicht halt auch. will meine kinder aufwachsen sehen.#heul

      • Hallo engel 252402,

        viel wichtiger als das Gewicht, ist deine Fitness. Wenn du solche Angst hast, lass dich untersuchen, wie ist der Blutdruck, der Cholesterinspiegel, Schilddrüse und Blutzuckerspiegel. Dann such dir Hilfe wegen der Ernährung und Bewegung.
        Es geht erstmal nicht ums abnehmen, sondern ums gesünder werden.
        Dann brauchst du auch keine Angst haben.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • mache im November mama workout esse hünchen, pute, ei, gemüse und obst ganz ganz wenig süss laufe mit meinem sohn auch jeden tag so gut wies geht. blut werde waren bs jetzt gut nach wegen zucker bludruck 98/45 und 130/69 öfters nidrig und normal puls zwischen 60 und 114 lg.

Top Diskussionen anzeigen