Starke Unterleib schmerzen

    • (1) 31.10.18 - 20:20

      Hallo,

      Ich habe seit ca. 1-2 Stunden immer mal wieder starke Bauch (Unterbauch) schmerzen. Bin jetzt im der 23 +5 SSW. Hatte heute sehr heftigen Streit mit meinem Mann. Habe Angst das sich das jetzt alles auf das Kind ausgewirkt hat und ich irgendwie vorzeitige Wehen bekomme?? Klar denken kann ich nicht. Die schmerzen sind auch mal schlimmer dann mal nicht so schlimm. Blutung hab ich auch keine. Und die kleine spür ich auch.

      Danke schonmal im Voraus

      • Hallo blertaklm,

        psychischer Stress kann eine unruhige Gebärmutter begünstigen. In der 24.SSW kommt es aber auch durch einen Wachstumsschub häufig zu Übungswehen. Sollten sie immernoch da sein, sollte aber mal nachgeschaut werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen