Bauch gesenkt?

Thumbnail

Einen schönen Tag

Ich bekomme mein 3. Kind und bin nun in der 33. SSW

Gestern Abend hatte ich durchgehend stärkere Periodenschmerzen im Unterleib sowie im Rücken. Können das Senkwehen gewesen sein?

Bei den 2 Jungs hatte ich das nicht. Da ist keiner ins Becken gerutscht auch nicht nach EZ.

Aufgrund von 2 vorangegangen Kaiserschnitten ist jetzt zu 39+0 der 3. geplant. Ich würde mich echt freuen wenn ich wüsste das mein Körper doch imstande ist eine natürliche Geburt zumindest vorzubereiten.

Links ist ein Foto von heute morgen und rechts eines von Dienstag

Lg
Alex

1

Hallo Alex,

es ist auf dem Bild schlecht zu erkennen. Du merkst am besten, ob der Bauch tiefer ist. Das können Senkwehen gewesen sein, aber beim dritten Kind kann so ein Abend mit Wehen auch von einer Überanstrengung kommen.

Grüße
Hebamme Sarah