Herzschlag fehlt

    • (1) 13.11.18 - 18:23

      Hallo, ich bin zur Zeit etwas verunsichert. Befinde mich seit heute in der SSW 9+1. Das Kleine wächst zwar aber leider ist noch immer kein Herzschlag vorhanden.

      Bei 7+6 / 0.96 cm
      Bei 8+2/ 1.28 cm
      Bei 9+1/ 1,87 cm

      Der Frauenarzt hat jetzt schon 2x von einer Ausschabung gesprochen. Bin aber so verunsichert weil es ja wächst . So geht es mir auch gut. Er hat schon 2x versucht den Herzschlag über Farbdoppler festzustellen, aber Fehlanzeige.

      Ich habe mir von einer Freundin mal einen Fetal Doppler ausgeliehen und Werte zwischen 142 und 167 gefunden. Aber ich denk das war die Nabelschnur.

      Kann es sein, dass trotz allem noch ein Herzschlag irgendwann zu sehen ist oder gibt es da nicht mehr viel Hoffnung und eine Ausschabung wäre angebrachter?

      • Hallo elli289,

        du hast recht, solange es wächst, kann man hoffen. Es drängt ja auch nicht. Allerdings muss ich such sagen, dass das nächste Mal ein Herzschlag zu sehen sein sollte.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen