Vl klappt es

    • (1) 22.11.18 - 19:06

      Guten Abend ich habe eine frage hatte am. Dienstag schon eine sturzblutung wegen einen hämatom dort war aber noch die fruchthülle mit dottersack.

      Nun zu meiner Frage heute hate ich wieder eine sturzblutung und einmal war ein alter klumben blut dabei doch es war etwas anders am Ultraschall hat man fruchthülle dottersack und Embryo mit angedeuteten Herzschlag gesehen ist das nun ein gutes Zeichen oder muss ich dennoch mit den schlimmsten rechnen.

      Lg

      • Hallo magdalenaeberhart,

        solange das Kind wächst und sich weiterentwickelt, ist das ein gutes Zeichen.
        Eventuell hat die Blutung nichts mit der Schwangerschaft zu tun, leider kann man das nicht genau sagen, daher müssen Blutungen immer abgeklärt werden.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen