Nach der schwangerschaft bisher nur einmal die periode gehabt

    • (1) 25.11.18 - 20:55

      Hallo ich habe am 03.08 einen Sohn bekommen. Am 08.08 musste ich ausgeschabt werden weil noch gewebereste drin waren. Am 07.10 Hab ich dann meine periode bekommen. Seither leider nicht mehr. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?
      Liebe Grüße

      • Hallo petra0510,

        das ist erstmal kein Problem, viele Frauen haben nach der Entbindung Hormonchaos und an einen geregelten Zyklus ist nicht zu denken.
        Eine monatliche Blutung kann im Einzelfall auch über ein Jahr nach der Entbindung nicht vorhanden sein, dass hat meist mit dem Stillen zu tun.
        Am häufigsten haben Frauen ihre Regel nach 4-6 Monaten wieder.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen