Erfahrungen mit pre Seed ?

    • (1) 27.11.18 - 11:17

      Hallo
      Ich habe am 25.9 meine Pille nach 5 monatiger Einnahme abgesetzt. Hatte dann am 18.10 und 13.11 meine Periode.
      Haben diesen Zyklus dann das pre Seed und Ovulationstest benutzt. Hatte dann am Samstag den ganzen Tag einen positiven Test und Sonntag war der Strich schon wieder sehr schwach. Heißt das das dann das ich den Eisprung am Sonntag hatte ?
      Haben sie Erfahrungen mit dem pre seed ☺️

      Vielen Dank

      • Hallo sabrina1003,

        ich habe leider keine Erfahrung damit.
        Aber grundsätzlich kann die Linie durch die Konzentration des Urins variieren. Bei den Ovulationstest ist es eigentlich so, das sie auf das LH anspringen, dieses ist 48h um den Eisprung erhöht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen