Kommt das baby bei 36+0 gesund zu Welt

    • (1) 27.11.18 - 11:33

      Hallo
      Ich steh vor ein ganz großes Problem
      Ich hab seit Tagen sehr starke Schmerzen
      Die kaum noch auszuhalten sind
      Meine ks brennt seit Tagen auch jetzt kommen noch starke Kopfschmerzen dazu
      Ich kann nachts nicht mehr schlafen vor Schmerzen
      Die herztöne vom Baby waren in der letzten 2 Tagen aucj nicht besonders gut lagen bei 180-210

      Jetzt sind Meine beiden Kinder noch sehr stark erkältet ich hab wirklich keine Kraft mehr
      Die Hebamme im kh sagte mir gestern ab morgen 36+könnte man das baby holen

      Abee ich hab totale Angst wie es dem Baby nach der Geburt geht

      Ich hab bei 31+3wegen vorzeitige wehen schon lungenreife bekommen

      • Hallo baby151718,

        die Kinder haben in dieser Woche meist nur noch etwas Probleme ihre Temperatur selbst zu halten und brauchen deshalb Wärme.
        Natürlich wären noch 1-2Wochen mehr schön, aber man muss immer schauen, wie es Bsby und Mama geht und abwägen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen