Schleimige Blutung 8. SSW

    • (1) 27.11.18 - 14:36

      Hallo Sarah,
      Ich habe seit Sonntag schmierblutungen! Seit gestern morgen auch helles frisches Blut! Ich war natürlich beim Arzt und die Fruchthülle inkl Embryo ist noch an Ort und Stelle und keinen mm verrutscht! Heute morgen kam hauptsächlich dunkles geronnenes Blut, seitdem werden die Blutungen weniger! Hattest du schon mal so einen Fall? Ging sowas gut aus? Ich muss strenge Bettruhe halten und nächste Woche nochmal zur Kontrolle! Danke

      • Hallo der-grinch,

        dunkles Blut ist besser als helles, da es sich dabei um altes Blut handelt, also kein aktives Geschehen, also wahrscheinlich der Rest.
        Da der Embryo nicht betroffen war, sieht es erstmal gut aus. Wie es weitergeht muss nun abgewartet werden. Aber es kann trotz mehrmaliger Blutung in der Frühschwangerschaft eine normalverlaufende Schwangerschaft werden.


        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen