Schmerzen

    • (1) 28.11.18 - 10:58

      Hallo, ich bin 11+0 heute.
      Seit etwas über einer Woche habe ich fast kontinuierlich ein DruckZiehStech-Schmerz mittig auf Höhe GM. Manchmal auch seitlich -das seitliche führe ich auf die Mutterbänder zurück. Das mittige kann ich mir nicht erklären, vor allem das es fast ständig ist (nachts nicht).
      Ich hatte vor 15Jahren einen geplatzten Blinddarm und dieses und letztes Jahr Bauchspiegelungen in denen jedes mal Adhässionen gefunden und zum Teil gelöst wurden, wahrscheinlich sind auch jedes mal wieder neue entstanden. Können diese dafür verantwortlich sein, oder schmerzen die Mutterbänder auch mittig?
      Liebe Grüße

      • Hallo ichdaa,

        es kann ein Zusammenspiel aus Mutterbändern, Wachstum der Gebärmutter und gedehnten Vernarbungen sein, die da schmerzen. Ich würde den Frauenarzt mal darauf ansprechen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen