Kurz vor Geburt total erkältet

    • (1) 29.11.18 - 22:40

      Huhu
      Ich brauche driengend Hilfe und zwar
      Waren die herztöne von meiner maus zum Glück wider super sooo das entschieden würde sie am 7.12 zu holen da wäre der ks Termin jetzt kommt es aber dazu das ich total erkältet bin und mir geht's echt nicht gut

      Ich habe starke Kopfschmerzen mein Hals tut weh Fieber und meine Nase ist zu
      Die kleine ist auch seit 2 Tagen sehr ruhig ich merke sie fast überhaupt nicht mehr
      Und sie war sonst immer die kleine boxerrin

      Was ksnn ich dagegen machen so wie es jetzt ist halte ich es nicht mehr aus
      Ich habe keine kraft mehr zu nichts:( und fühle mich nur noch schlecht

      Kann so trotzdem ein ks statt finden

      Lg

      • Hallo baby151718,

        wenn das Kind sich weniger bewegt, sollte nachgeschaut werden, ob alles in Ordnung ist.
        Ansonsten ist davon auszugehen, das die Erkältung bis zum 7.12 besser ist. Wegen der Erkältung früher einen zu machen, wäre eher kontraproduktiv. Sie wäre dadurch nicht besser, aber man müsste sich um ein Neugeborenes kümmern und Husten mit frischer Sectionarbe ist eine zusätzliche schmerzhafte Belastung.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen