37.ssw

    • (1) 30.11.18 - 21:02

      Hallo. Bin jetzt in der 37.Ssw und habe überall Schmerzen(Oberschenkel, Bauch, Rücken) grad morgens nach dem Aufstehen, senkwehen hab ich auch würde ich sagen.. Schleim kommt auch immer aber ohne farbe. Kindesbewegung sind sehr stark habe auch ab und zu einen schiefen Bauch:D. Wann weiss ich wann es wirklich los geht . Könnte es schon fast so weit sein ?. Manchmal sind die Schmerzen im Bauch sehr stark das ich kaum grade stehen kann und laufen weh tut..
      Danke schon mal im vorraus . LG

      • Hallo chichii9,

        leider kann ich nicht sagen, wann es losgeht. Manchmal übt der Körper lange bevor es richtig losgeht.
        Ich würde es mit dem Gynäkologen besprechen, ob es wirklich nur üben ist.
        Unterscheiden ist aber meist kein Problem, denn Geburtswehen werden stärker und die Abstände werden auch kürzer.
        Tut mir leid, dass ich nicht befriedigender antworten kann.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen