Brust anschreien

    • (1) 03.12.18 - 18:41

      Hallo

      Meine Kleine schreit seit ein paar tagen immer, wenn ich ihr die Brust geben will.. sie trinkt nur noch gut, wenn sie im halbschlaf trinkt.. vorher hat sie tagsüber alle 2-3 h getrunken und in der nacht noch 2-3 mal.. heute hat sie um 2 Ihr, 6 Uhr, 9 Uhr, 14 Uhr und um 18:30 Uhr getrunken.. immer im halbschlaf, habe ihr die brust immer mal wieder angeboten, aber da wurde wie am spiess geschrien, obwohl ich das Gefühl hatte, dass sie Hunger hat.. die windeln sind auch nicht mehr so prall gefüllt..

      was soll ich nun tun? kriegt sie denn so überhaupt genug milch? kann das am zahnen liegen??

      Sie ist nun 20 Wochen alt..

      • Hallo noma87,

        deine Tochter ist wahrscheinlich gerade in einem Wachstumsschub, dieser ist im die 19Woche üblich und kann ziemlich heftig sein.
        Viel machen kann man leider nicht, außer immer wieder anbieten. Sollte sie gar nichts mehr trinken oder andere Symptome dazu kommen, sollte das Kind angeschaut werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen