Schwanger und großes Kind tragen

    • (1) 08.12.18 - 18:23

      Hallo 

      Ich bin in der 8 SSW. Nun musste ich eben meinen Sohn ( 5 Jahre , 17 kg ) ein paar Meter tragen. Jetzt mache ich mir Vorwürfe. 

      • (2) 08.12.18 - 18:28

        Hallo liebe chris,
        Ich bin natürlich kein Arzt und ich verstehe das du dir sorgen machst aber es ist bestimmt nicht schlimm. Ich bin in der 30 SSW umgezogen und hab auch sachen die auch mal 17 kg waren ein zwei meter getragen. Und auch wenn das vielleicht blöd klingt aber die Frauen in andern Ländern die tragen ja auch immer total viel wenn sie schwanger sind. Mach dir nicht so viele Sorgen.
        Schönen abend Lea

        Hallo chris215,

        die Empfehlung ist zwar anders, aber in der Realität sieht es so aus, dass jede Mutter mit Kleinkind in der Schwangerschaft schwerer trägt.
        Hör am besten auf deinen Körper, falls es zieht, ist es ihm zu schwer.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen