Angst habe erfahren das ich gerinungstörung Faktor 5 leide in der zweiten schwangerschaft festgestellt geworden

    • (1) 09.12.18 - 10:33

      Hallo habe Angst zu verbluten muss bis jetzt erst mal 60 clexcanne spritzen.
      Angst vor Geburt jetzt. Hat jemand Erfahrungen.

      Faktor 5 möchte mein Sohn nicht alleine lassen er wird dan 1 Jahr und 3 Monate sein . Hat jemand Erfahrung

      • Hallo Engel252402,

        beim Faktor 5 Leiden gerinnt das Blut schneller, daher bekommst du auch Clexane, damit das Blut flüssiger. Ansonsten besteht gerade in der Schwangerschaft eine höhere Thrombosegefahr.
        Dein Arzt oder die Klinik wird mit der das Vorgehen zur Geburt besprechen. Da setzt man nämlich vorher das Clexane ab.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen