Zu viel Schlaf?

    • (1) 10.12.18 - 10:12

      Hallo,ich habe mal eine Frage:
      Und zwar wie oft sollte mein 9tage altes Baby munter sein?also zwischen jeden Mahlzeiten?und was genau bedeutet "munter" ?Mein Baby hat Gelbsucht,trinkt aller 2-3Stunden,hatte immer volle nasse Windeln,bis auf 2mal auch immer mir Stuhl...hat schon 100g über seinem geburtsgewicht
      Habe nur angst,wegen der gelbsucht,das er genug trinkt,schläft aber auch aktiv ist...bin so sehr verunsichert.
      Herzlichen dank

      • Hallo milosmummy,

        wenn ein Kind sich zu seinen Mahlzeiten meldet, trinkt und gut ausscheidet kann man davon ausgehen, das alles gut ist. Ein 9 Tage altes Kind schläft noch viel, aber hat auch schon immer mal Phasen, wo es rumschaut und aktiver ist.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen