Urinwerte nicht so toll-Wochenfluss

    • (1) 14.12.18 - 15:52

      Hallo, ich hätte eine kurze Frage. Habe heut Mittag einfach mal n Urintest gemacht und siehe da....der LEU Wert war erhöht und der ERY Wert extrem erhöht!!! Der PRO Wert nur leicht (siehe Bild). Die Geburt ist nun 13 Tage her und habe nun auch noch Wochenfluss und mit lästigen Hämoroiden zu kämpfen 🙈. Ist denn das normal oder sollte ich den Frauenarzt mal kontaktieren? Gerade weil der ERY Wert doch ganz schön erhöht ist. Danke für die Info. Mit freundlichen Grüßen

      • Hallo sonnemondsterne81,

        da du noch blutest, zeigt der Test rote Blutkörperchen an ( Erys), auch alles andere kommt noch durch den Wochenfluss. Wenn du keine Beschwerden hast, ist alles in Ordnung.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen