Wichtig

    • (1) 15.12.18 - 15:18

      Hallo
      Ich hab eine ganz ganz wichtige Frage und zwar habe ich am 30.11. Meine Tochter bekommen et wäre der 25.12
      Nun ist es so das mein mann mir gerade sagte nicht das sie blind ist da sie Sachen nicht mit den Augen befolgt
      Ist das normal
      Ich mache mir jetzt doch Sorgen und hab Angst

      • Hallo baby151718,

        da sie fast 4 Wochen zu früh gekommen ist, kann es sein, dass sie im ersten Jahr immer diese Wochen in der Entwicklung hinterher hinkt.
        Aber alle Neugeborene können nicht klar sehen, da sie ihre Augen genau wie Armen und Beine nicht kontrollieren können. Schaut sie ins Licht oder dahin wo große Kontraste zu sehen sind ( zB weiße Wand mit dunklem Rahmen oder farbigem Bild)?

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen