Wochenfluss-Geburt vor 3 Wochen

    • (1) 21.12.18 - 16:23

      Hallo Sarah, ich hätte nochmal eine Frage. Ich hatte vor 3 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht. Leider musste wegen Plazentaresten eine Ausschabung erfolgen. Dementsprechend war der Wochenfluss nicht wirklich doll. Nun ist er so gut wie weg, nur ab und an mal leicht gelblich/braun. Seit gestern tut es mir leicht weh, so Druckschmerz, als würde ich meine Tage bekommen. Ist das jetzt schon normal? Danke für die Info!!!

      • Hallo sonnemondstern81,

        nach einer Ausschabung ist die Blutung sehr viel wenig und auch kürzer. Soweit ist also alles in Ordnung. Solltest du mehr Schmerzen bekommen, vorallem bei Druck auf dem Bauch, Stirnkopfschmerz oder Fieber musst du aber ins Krankenhaus.

        Frohes Fest
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen