Grüner Stuhlgang mit Stückchen

    • (1) 26.12.18 - 18:04

      Hallo liebe Sarah

      Meine kleine ist nun fast 10 Wochen alt
      Da sie von Anfang an sehr zierlich war sind wir angefangen und haben ihr 1 er Nahrung ab und ab gegebenen ( Flaschenkind) .

      Nun seit ein paar Tagen hat sie gelbe Punkte/ Stücke/ Flocken im Stuhl ..
      Ihre Stuhlfarbe ist seit Anfang in grün .
      Und nun eben mit gelben Stücken
      Ist das normal ..?
      Leider klappt das Bilder hochladen nicht

      Freue mich über jede Antwort

      • Hallo ciara27,

        der grüne Stuhlgang sollte nur Phasenweise auftreten, da hat er meist etwas mit einem Reifungsschub des Darmes zu tun. Die Konsistenz variiert und auch Feste Bestandteile sind durchaus normal. Die 1er Nahrung ist allerdings für Neugeborene nur bedingt empfehlenswert, es ist also nicht auszuschließen, dass es daher kommt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen